Arthus' Eltern

Hier ein paar Infos zu Arthus' Eltern und seinen Züchtern:

Michelangelo - ''Mike''

Vater:

Michelangelo -B


ZB Nr.: VDH/DDC 111897
HD -0-
CJS und BJS 2001

Ein eleganter Rüde mit viel Adel, der besonders interessant ist durch die fremden (italienischen) Blutlinien in seinem Stammbaum.

Mehr über Michelangelo auf der Homepage der DDC-OG-Gießen - einfach auf sein Bild klicken!

Mutter:

Chelsy Semper Fidelis
ZB Nr.: VDH/DDC 107818
HD -1-

Chelsy ist eine ausgesprochen liebe Hündin und war ihren Welpen eine hervorragende Mutter.

Chelsy und ihr kleiner Freund Quincy

Für mehr Infos rund um Chelsy (Zuchtzulassungsbericht, Ahnen, ihr Wurf und vieles mehr) besuchen Sie doch einfach mal die Homepage der "Deutschen Doggen von Avalon".
(Auf Chelsys Bild oder das Banner unten klicken).

Arthus Züchter:
Simone und Bernd Ritter - Kittelthal bei Eisenach

Zur Homepage der Deutschen Doggen von Avalon!

[zurück zu Arthus]

[zurück zur Auswahl]