Arthus in der Wurfkiste

Arthus - zwei Wochen alt

Arthus - vier Wochen alt

Arthus - fünfeinhalb Wochen alt Arthus - acht Wochen alt

Arthus im Alter von acht Wochen
(mit seiner Züchterin Simone).

Schnappschüsse aus der Wurfkiste:

Hier sind die Babies gerade drei Tage alt, es gibt nur schmatzen und schlafen!

13 Babies, da hat Mama Chelsy "alle Pfoten voll zu tun"!

Nun sind die Babies schon zwei Wochen alt geworden und mächtig gewachsen.

Chelsy ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mutter, opfert sich regelrecht auf für ihre Kinder!

Die Babies wachsen und wachsen, werden munter und erkunden ihre Umwelt. Arthus immer vorn an...

Links kommt klein Arthus uns gerade begrüßen, rechts bewacht er den Schlaf seiner Mama Chelsy.

Er ist's !!!!

Oft haben wir Baidschis Enkelkinder besucht... und eigentlich war die Entscheidung ja schon lange gefallen (das belegen wohl die vielen Fotos, die wir von Klein-Arthus schon zuvor machten), aber im Alter von acht Wochen wurde er dann endgültig "unser Arthus".

Nun konnten wir den Tag kaum erwarten, an dem wir ihn mit nach Hause nehmen würden...

Und am 13. April 2003 war es dann endlich so weit:

Arthus von Avalon zog beim
"Kruse-Rudel" ein!

[zurück zu Arthus]

[zurück zur Auswahl]