Arthus und seine "Bräute" ;-))

Also heute komme ich, der liiiiebe Arthus, hier mal wieder zu Wort. Es ist Juli 2003 und ich bin nun schon 5 Monate alt, und sooo lieb und sooo brav und sooo schlau! Das ist jedenfalls meine Meinung! Und da ich mit meinem Augenaufschlag alle um die Pfote wickeln kann, hat mir bis jetzt auch keiner widersprochen...

An heißen Sommertagen imöchte ich natürlich trotzdem nicht aufs Spielen um Herumtoben verzichten. Da gibt es im Hundegarten ja zum Glück schattige Plätzchen, wo schon Daidra und Daiquiri auf mich warten. Meine Zweibeiner sagen immer, die beiden sind meine "Bräute", weil ich sie ja vielleicht irgend wann mal heiraten soll. o))))))   Aber das hat noch viel Zeit! Als Spielgefährten liebe ich die Mädels aber jetzt schon heiß und innig.

Neulich hat Frauchen dann endlich mal die Kamera mitgenommen und ein paar Schnappschüsse von uns gemacht. Wir sind schon ein tolles Team - na, ihr werdet es ja selber sehen:

So stürme ich in die "Arena"...Und werde ebenso stürmisch begrüßt von meinen Mädels!Und los geht die wilde Jagd, Daiquiri immer vornan beim Faxen machen!
Aber ich bin auch nicht schlecht - und lasse gleich meine Ohren wild fliegen!Und gleich ist Daiquiri "erlegt"!Und ich teste mal die Widerstandsfähigkeit ihrer Kehlhaut...*grins*!
Das muss sich Daidra doch auch gleich mit anschauen, Daiquiri ist umzingelt...!Danach muss ich sie erst mal wieder versöhnen... Ach nun sei doch nicht soo, ich bin doch der liiiebe Arthus!Schau mal "Quiri", was macht denn die Daidra da für Faxen?!?!
Was heißt hier Faxen, Kleiner?? Wir werden dir gleich mal die Faxen austreiben! Warte nur...Und schon ist Arthus mal ganz "platt gemacht"!
Pfui, Zwei gegen Einen ist unfair!!!!

Da gehe ich halt und ihr könnt alleine weiter spielen... das habt ihr nun davon!

Aber wartet nur bis ich größer bin!

Und überhaupt: Morgen komme ich wieder! :-))))
[zurück zur Auswahl]