Hier muss doch irgendwo
ein Nest sein... :-)

Am 13.07.2003 gab's mal wieder ein Doggentreffen in Neudietendorf. Diesmal war "Welpentag" und 9 "Halbstarke" zwischen drei und sechs Monaten besuchten den "Doggenkindergarten". Arthus war natürlich immer mitten dabei!

Der "Hausherr" James (6 Jahre alt) begrüßt seine Gäste. James zeigte dabei echtes Talent zum "Doggenkindergärtner"!

Und nun alle ab in die Prärie...!

Der stürmischen Jugend gewachsen zu sein ist nur eine Frage des Gleichgewichts! ;-))

Aber James behält gelassen den Überblick!

Der Älteste (James) und der Jüngste Mitspieler: Ares, 3 Monate.

Natürlich wollten die beiden anwesenden Dackeldamen auch mal mitmachen...

Und zum Schluss: Alle Mann auf Isis!
Aber die weiss sich zu wehren... :-)

[zurück zu Arthus]

[zurück zur Auswahl]