Diese Schnappschüsse entstanden am Tag bevor Evita in ihr neues Zuhause übersiedelte. Die Mädels waren knapp 11 Wochen alt und in der richtigen Stimmung für ein Fotoshooting, nämlich ein wenig müde gespielt:

GUTE
NACHT!

Blaue Schwestern - Teil 2: Vier blaue Schwestern

Etwas später machten Mama Happy und vor allen Dingen unser "Chaosteam" Daidra und Daiquiri (die beiden bei uns lebenden Happykinder aus dem D-Wurf) die zwei kleinen blauen Mädels aber wieder putzmunter!

Mama Happy lockt mit dem Bällchen...

Und da kommen auch noch Daiquiri und Daidra dazu!

Vorbei ist's mit dem Ruhestündchen!

Na, was fangen wir hübschen Mädels denn jetzt mit einander an??

Keine Sorge, den Fünfen fällt bestimmt irgend ein Unsinn ein! .........

[zurück zur Startseite des E-Wurfe]

[zurück in die Wurfkiste]

[zurück zur Auswahl]