10.10.2004

Unser E-Wurf ist nun schon wieder sechs Monate alt und "Klein-Einstein" (das blau-gestromte "Goldbärchen") kam zu Besuch. Er traf auf dem Übungsplatz unserer Ortsgruppe mit seinen blauen Schwestern Evita und Eleni zusammen.

Leider konnte die schwarze Elfi an diesem Tag nicht dabei sein, so dass unser "Kleeblatt" nur dreiblättrig war. Aber für das Frühjahr 2005 planen wir ein neues "Welpentreffen"!

Ein paar Schnappschüsse von diesem schönen sonnigen Herbsttag anbei:

Bitte recht freundlich!

Und nun schön aufgepasst!

Das gibt's Leckerli! HURRA! Natürlich muss sich nun auch die "große Schwester" Daiquiri dazwischen drängeln...

Wildes Spiel - wie in den "guten alten Welpenzeiten"!

EVITA

EINSTEIN

ELENI

Übrigens: Eleni und Evita haben ihr Ausstellungsdebüt auch schon abvsolviert. Auf der CAC-Schau in Tegau am 26.09.2004 wurden sie in der Nachwuschsklasse vorgestellt. Evita wurde "Schönste", Eleni belegte nach ihr den zweiten Platz. Wir hoffen, dass sich die beiden Mädels weiter so gut entwickeln!

[zurück zur Startseite des E-Wurfe]

[zurück in die Wurfkiste]

[zurück zur Auswahl]