... hat sich so manches bei uns ereignet. Außer Wachsen, Schlafen und Spielen haben wir Babies eine neue Aufgabe entdeckt: Besuch bekommen. Leider haben unsere Zweibeiner aber gar nicht so viel Zeit zum Fotografieren gehabt, so dass es relativ wenige Bilder aus diesem Lebensabschnitt gibt. Aber ein paar schöne Schnappschüsse haben sich doch angesammelt:

Gut gefuttert haben wir, was machen wir jetzt schönes?

Vielleicht sollte mir mal jemand mein Schnäuzchen putzen?!

Schaut mal wer da wie auf's Stichwort kommt!

Hurra, Mama Daidra und Oma Happy sind da!

Und inspizieren uns erst einmal aufmerksam.

Sauberkeit muss sein...!

Aber dann gehts endlich ab an die "Milchbar"!

Gibts bei dir auch was Leckeres zu holen, Oma??

Seeliges Schmatzen...

...Mamas Milch ist doch der schönste "Nachtisch".

Gut behütet von Oma Happy kann man anschließend eine Menge Unsinn planen...

Wo ist denn nur mein Quietschebällchen versteckt...??

Doch es dauert nicht lange, bis die Babies auch wieder müde werden und sich gemütlich in ihre "Babykiste" kuscheln, bis zum nächsten Futtern und Spielen.

[zurück zur Startseite des F-Wurfes]

[zurück zur Auswahl]