10.02.2006:

Es schneit... und schneit... und schneit... Und unsere "F-Kinder" Freda, Felix und Fernando (der vor zwei Wochen erst einmal wieder bei uns eingezogen ist) finden es einfach wunderbar. Also gibt es mal wieder ein paar schöne Schnappschüsse vom Toben im Schnee - unter Aufsicht von Mama Daidra und Oma Happy natürlich.

HURRA -SCHNEE!!!! Unsere "Hauptdarsteller" alle im Bild: Freda, Fernando, Felix, Happy und Daidra.

Und los geht die wilde Jagd!

Freda als "fliegendes Schlappohr"!

Scharfe Wendungen - fast wie im Trickfilm. :-)

Und alle hinter Freda her! Mama Daidra beobachtet das Treiben ihrer Kinder aufmerksam...

...und in gespannter Haltung.

Die "blauen Damen" haben überhaupt ein scharfes Auge auf die "schwarzen Jungs"!

Obwohl Oma Happy auch mal beide Augen zukneifen kann, wenns um ihre Enkel geht...

Doch wenn Mama voran geht, gehen die Kinder natürlich hinterdrein. Fernando ist schon ein ganz schön großer Junge wie man sieht.

Und während Felix und Fernando den Bäumen schon mal ihren "Frühjarsschnitt" verpassen...

...geht Freda der Sache mit dem Tiefschnee auf den Grund!

Wir wissen ja nicht, wie es den Besuchern unserer Homepage geht, aber wir hoffen nun doch inständig, dass Freda unter all dem Schnee schon den Frühling erschnuppern konnte...?!

[zurück zur Auswahl]